agility-power.de
banner
 

Über mich

 

Über sich selbst berichtet man ungern. Hier jedoch eine ganz kurze Beschreibung

Claudia Beil - auch als "Beili" in der Agiszene bekannt

Erst findet man seinen "neuen Namen" voll daneben, aber jegliches Wehren hat nichts geholfen. Also nimmt man es so hin und gewöhnt sich sogar dran. Zu diesem Namen kam ich über einige Umwege und "veröffentlicht" wurde dieser Name in einer sehr lustigen Runde.

Auf einem Seminar lernte ich Tanja und Himbi kennen (Himbi heißt Claudia). Dort teilgenommen hat eine weitere Claudia, die hieß aber bereits Claudi....somit blieb für mich nur noch "Beili" übrig. Darüber hat sich Thomas (auf meinem nächsten Seminar) dermaßen erfreut - Tanja und Himbi waren auch dort - dass er diesen Namen in der ganzen gefühlten Agi-Welt kund tat.

Geboren wurde ich in der Schlaghosenzeit (auch Peter Alexander war gerade "in") in Köln und besuchte nach dem Kindergarten (was habe ich den gehasst) sogar die Grund- und später Realschule. Nach 10 Jahren war das mehr als genug und ich machte eine Ausbildung in einer Kölner Versicherung. Da arbeite ich heute noch.

Da Arbeit und Hunde nicht so zusammen passte, musste ich lang auf das Glück, einen Hund zu besitzen, verzichten.

Meine private Situation gab es aber dennoch irgendwannn her, dass ich "meine Gina" haben konnte.

Seit dem kann ich mir ein Leben ohne Hunde nicht mehr vorstellen. Ich habe mir, seit ich mich erinnern kann, immer einen Hund gewünscht.

Dieser Traum ging dann in Erfüllung.

 



 
agility-power.de